Veranlagen

Honorarberatung erhöht die Qualität und senkt die Kosten.

Im Fokus steht die Erhaltung und Vermehrung Ihres Vermögens.

WIKIFINIA ist ein konzessioniertes Wertpapier­dienstleistungs­unternehmen.

Eine Konzession der österreichischen Finanzmarktaufsicht (FMA) berechtigt uns sowohl zur Beratung als auch zur Vermittlung von nationalen und internationalen Wertpapieren.

Wir sind Experten in der vermögenssichernden und vermögenssteigernden Veranlagung in

  1. AKTIEN,
  2. ANLEIHEN,
  3. AKTIV GEMANAGTEN FONDS,
  4. EXCHANGE TRADED FUNDS (ETFs),
  5. GOLD.

Das Wertpapierdepot ohne Depotgebühren.

Unsere Beratung umfasst auch die Auswahl eines leistungsfähigen und kostengünstigen Depotanbieters.

Die intelligente Absicherung.

Mit modernen technischen Lösungen stellen wir sicher, dass die von Ihnen gewählte Anlagestrategie exakt umgesetzt wird. Die Absicherung Ihres Vermögens und Ihres Anlageerfolges steht dabei im Mittelpunkt.

Wir sind Ihr Finanzcoach.

Wertpapierberatung auf Honorarbasis hat für Sie erhebliche Vorteile, denn Anlageprodukte ohne Ausgabeaufschläge und hohe Verwaltungskosten bilden sofort hohe Werte und sind zu jeder Zeit flexibel.

Unabhängig beraten statt Produkte verkaufen ist unsere Philosophie.

Das bedeutet für Sie: Mehr Sicherheit. Mehr Flexibilität. Mehr Rendite.

Ihre Vorteile

Weil Ihr Geld es Ihnen Wert ist.

Gratis Wertpapier­depot

Keine Depot­gebühren

Keine Ausgabe­aufschläge

Keine Bestands­provisionen

Intelligente Risiko­absicherung

Mehr Sicherheit und Flexibilität

Laufende Betreuung

Aktive Nutzung von Chancen

Manfred Neisser
Manfred Neisser
14. Januar, 2022.
Verifizierte
2018 bin ich durch Zufall auf die Fa. Wikifinia im Internet gestoßen. Ich wollte meinen Sohn zu seinem 18. Geburtstag ein wenig Geld ansparen. Nicht viel – nur € 150,- mtl. Meine Erwartung war ,dass sich mein Einsatz nicht verringert, ja vlt. ein wenig erhöht. In einem netten und auch für mich als Leihe sehr aufklärenden Gespräch erzählte mir der Chef, Hr. Kindlinger, dass ich in drei Jahren mit ca. 4-5% rechnen könne. Natürlich nur unter verschiedener Voraussetzungen. Ich dachte mir, solange es kein Verlust ist soll es mir recht sein. Jetzt nach fast drei Jahre war ich mit meinem Sohn bei der Fa. Wikifinia und meine Überraschung war riesig. Ich hatte nicht nur meinen Einsatz gehalten – nein, ich habe noch nach Abzug der Kest und Bearbeitungsgebühren einen Gewinn von über 15% erwirtschaftet. Ich kann nur sagen Wikifinia und Hr Kindlinger haben nicht zu viel versprochen. Liebe Grüße Manfred Neisser
Sophie Hartmann
Sophie Hartmann
10. Januar, 2022.
Verifizierte
Herr Wilhelm Ralf Kindlinger hat mich sehr gut beraten und über diverse Anlagemöglichkeiten sehr ausführlich informiert. Angenehmes Gesprächsklima und professionelle Betreuung haben mir die Entscheidung, mich wikifinia anzuvertrauen leicht gemacht.
All Fred
All Fred
10. Januar, 2022.
Verifizierte
Äußerst kompetente, freundliche, punktgenaue sowie gleichermaßen seriöse und humorvolle Finanzberatung, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Empfehlenswert!
C Q
C Q
10. Dezember, 2021.
Verifizierte
Bin mit der Finanzberatung sehr zufrieden und fühle mich immer sehr gut betreut. Würde jedem empfehlen, einen unabhängigen Finanzberater wie WIKIFINIA in Anspruch zu nehmen.
Valentin Pl
Valentin Pl
8. Dezember, 2021.
Verifizierte
Sehr kompetente, unabhängige und seriöse Beratung durch Herrn Kindlinger. Weiter so!
Lukas Tschiderer-Oberreiter
Lukas Tschiderer-Oberreiter
7. Dezember, 2021.
Verifizierte
Ich habe Herrn Kindlinger als äußerst freundlich, geduldig und kompetent erleben dürfen. Nach dem sehr freundlichen ausführlichen Erstgespräch konnten alle bisherigen Themen über Telefon, Mail oder SMS erledigt werden. Das ist äußerst alltagstauglich und unkompliziert. Ich kann Wikifinia auf jeden Fall weiterempfehlen!
Andreas Tauber (Energieausweis-Spezialist)
Andreas Tauber (Energieausweis-Spezialist)
7. Dezember, 2021.
Verifizierte
kundenorientiert und kompetent, genau das, was ein Finanzberater sein soll. Als Kunde bin ich von den Dienstleistungen voll überzeugt. 100% Weiterempfehlung
Maximilian Fuchs
Maximilian Fuchs
22. November, 2021.
Verifizierte
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Kindlinger in allen Fragen rund um Hypothekarkredite und Versicherungen. Gerne wieder!