Mag. Wilhelm Kindlinger

Geschäftsführer

Werdegang

•  Versicherungsmakler seit 2015
•  Gewerblicher Vermögensberater seit 2013
•  Geschäftsleiter eines konzessionierten Wertpapierdienstleistungsunternehmens seit 2012
•  Gründer der WIKIFINIA Finanzmanagement GmbH (Honorarberatung Österreich)
•  Ausbildungen an der Wiener Börseakademie
•  Leitende Funktionen im Siemens Konzern
•  Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (WU Wien)

Persönliches

Eine fundierte akademische Ausbildung in Kombination mit 30 Jahren Berufserfahrung im Finanzbereich bilden die Basis für eine echte unabhängige Finanzberatung.

Geschäftsphilosophie

„Unabhängig beraten anstatt Produkte zu verkaufen.”

Skills

Veranlagen100%
Finanzieren100%
Versichern100%
Vorsorgen100%

Referenzen

  • “WIKIFINIA besticht durch ihr kompetentes Team und die volle Orientierung auf meine persönlichen finanziellen Ziele!”

    Dipl. Päd. Barbara Poiss
    Lehrerin
  • “Mir wurde WIKIFINIA von Freunden empfohlen. Mich hat das Konzept der unabhängigen Honorarberatung fasziniert und ich war überrascht, wie viele verschiedene Vorteile es bringt. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich dem Rat meiner Freunde gefolgt bin und auf WIKIFINIA vertraut habe.”

    Horst Dieter Kaiser
    Geschäftsführer
  • “Die Beratung durch die WIKIFINIA war vollkommen transparent und nachvollziehbar. Das Ergebnis auf meine persönliche Situation maßgeschneidert.”

    Wolfgang Schober
    Vertriebsleiter
  • “Ich schätze bereits seit drei Jahren die laufende persönlichen Betreuung durch die WIKIFINIA.”

    Peter Doubek
    Installateurmeister
  • “Sehr kompetent, freundlich und verlässlich!”

    Kurt Szenftner
    Polizeibeamter
  • Mag. (FH) Thomas Bremer
    Immobilientreuhänder
  • “Bei WIKIFINIA wird die Versicherung optimal auf die individuelle Situation abgestimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!”

    Alexandra Ludwig
    Medizinisch-technische Assistentin
  • “Sehr ausführliche, objektive Beratung mit guter Kundenbetreuung!”

    Dr. Stefanie Marjanovic
    Ärztin
  • “Ich habe mich für die Beratung bei WIKIFINIA entschieden, weil mir Objektivität sehr wichtig ist. Als Wirtschaftsrechtsstudentin wollte ich mich besonders mit den Vertragsdetails auseinandersetzen. Diesem Wunsch ist Herr Mag. iur. Wilhelm Kindlinger hervorragend nachgekommen und hat mir auch ein sehr gutes Angebot gestellt. Vielen Dank!”

    Nikola Mandl
    Wirtschaftsrechtsstudentin
  • “Ich dachte, dass ich Prämien bei Versicherungen selbst gut verhandeln kann. Weit gefehlt! Die Dienstleistung von WIKIFINIA kann ich ruhigen Gewissens bestens weiterempfehlen. Kompetente Beratung, toller Service, und das Angebot war preislich nicht zu unterbieten. Da macht sich der Service wirklich bezahlt!”

    Leopold-Johann Heilinger
    Geschäftsführer, Unternehmenseigentümer

Impressum

Heinrich Giefing

....

------