Ing. Heinrich Giefing, MBA

Werdegang

•  Vermögensberater seit 2019
•  Wertpapiervermittler seit 2013
•  Regelmäßige fachliche Weiterbildungen am WIFI, der WKO und der Börseakademie
•  Master of Business Administration für Gesundheits- und Sozialmanagement

Persönliches

Langjährige Erfahrung im Projektmanagement mit Kostenverantwortung haben mich die Vorteile einer strukturierten Vorgehensweise gelehrt. Dies kommt meinen Kunden bei der Beratung zugute.

Geschäftsphilosophie

„Weniger Produktkosten bedeuten einen höheren Ertrag bei gleichem Risiko.”

Skills

Wertpapierberatung100%
Kreditvermittlung100%
KSV Beratung100%
Financial Education Workshops100%

Referenzen

  • “Sehr kompetent, freundlich und verlässlich!”

    Kurt Szenftner
  • “Ist stets bemüht den Kunden beiseite zu stehen! Kann Herr Giefing mit pers. Erfahrung nur weiterempfehlen!!!”

    Seidlberger
  • “Sehr kompetent. Kümmert sich sofort um alle Anliegen.”

    Franz Herrmann
  • “Sehr ausführliche und umfangreiche Beratung. Honorarberatung, ist für mich ein transparentes Beratungsmodell! Finanzberater Giefing ist empfehlenswert.”

    Roman Storm
  • “Mich hat besonders fasziniert, dass Heinrich Giefing Produkte mit niedrigen Kosten auswählt. Dadurch haben seine Kunde entsprechend hohe Erträge. Das ist besonders wichtig für alle jungen Menschen, die schon jetzt an eine gute Altersvorsorge denken! Kompetente Finanzdienstleistung hat einen Namen: Heinrich Giefing.”

    Michael Völker
  • “Sehr sympatisch, kompetent und zuverlässig”

    Andreas Tauber
  • “Wenn man sein Geld so anlegen mag, dass die Inflation nicht das Gesparte auffrisst, ist man bei Heinrich genau richtig. Seine Anlagestrategien bringen wirklich was ein – kann ich echt weiterempfehlen!”

    Ernst Michalek

Impressum

Heinrich Giefing

....

------