Asegurar

EL ASESORAMIENTO A BASE DE HONORARIO ELEVA LA CALIDAD Y BAJA LOS COSTES

Estar asegurado óptimamente tranquiliza.

Estar asegurado óptimamente tranquiliza, sin embargo, no todos los seguros son opciones sensatas. Déjate asegurar de manera adecuada y actualiza regularmente la cobertura de tus seguros para que no tengas que asumir los costes en el caso de siniestro.

  1. Benefíciate de conocimiento experto
    Como asesores a base de honorario no somos vendedores de productos, así que nos tomamos el tiempo para informarte en detalle sobre los seguros que existen en el mercado y cuáles de ellos son la opción más adecuada para ti en este momento. También nos encargamos de resolver tus preguntas y dudas.
  2. Te asesoramos de manera independiente de proveedores y productos
    Como asesores a base de honorario, te asesoramos de manera independiente de proveedores y productos y rechazamos por completo el concepto de las comisiones. De esta manera garantizamos un asesoramiento sostenible y justo.
  3. Determinamos tus necesidades exactas en materia de seguros
    Como asesores a base de honorario, no nos centramos en un producto, sino aspiramos a descubrir y determinar tus necesidades exactas mediante un enfoque estructurado.
  4. Negociamos las tarifas más favorables
    Asesoramos de manera independiente lo que nos permite negociar descuentos mayores y coberturas adicionales, por lo que nuestras pólizas son más favorables que las convencionales.
  5. Proporcionar una visión general del mercado y presentar soluciones personalizadas
    Te mostramos la visión general del mercado y encontramos la solución perfecta para ti. Gracias a nuestro conocimiento técnico conocemos de manera excelente el mercado y, de ahí, podemos ofrecerte la mejor solución adaptada a tus necesidades individuales de seguro.
  6. Allanamos tu camino hacia el éxito
    También te apoyamos en la aplicación operativa del concepto para tus seguros.
  7. Estamos a tu lado
    Para que todo esté a tu agrado, te apoyamos durante toda la duración de la solución de seguros que elegimos juntos, ya que cambios en tu vida o desarrollos en el mercado de seguros pueden acarrear la adaptación de tus seguros.
  8. Te apoyamos a la hora de avisar un siniestro
    Muchos asegurados no avisan a la compañía de seguros en caso de siniestro o no lo hacen de manera correcta. Como asesores a base de honorario, abogamos por ti que obtengas la cobertura de seguro en caso de siniestro lo más pronto posible.

Nuestra filosofía es abogar por nuestros clientes en vez de vender pólizas.

Tus ventajas

Porque tu protección vale la pena.

Productos de primera calidad

más cobertura

Primas favorables

Mehr Flexibilität

Protección óptima

Mehr Sicherheit

Asesoramiento continuo

Individuelle Lösung

Adam Novák
Adam Novák
15. August, 2022.
Verifizierte
Wir haben uns wegen eines Wohnungskredits an Wikifinia gewandt und sind sehr zufrieden damit! Bei einem Wohnungskauf gibt es so schon genug zu bedenken und zu erledigen, da ist es wirklich beruhigend zu wissen, dass die Kreditvermittlung über einen unabhängigen Berater – welcher kompetent, ruhig und erfahren ist – abgewickelt wird. Wir glauben nicht, dass wir ohne Wikifinia so einen guten Kredit bekommen hätten bzw. hätten wir sehr viel mehr Zeit und Anstrengung in den Prozess stecken müssen. Wir haben uns insgesamt sehr gut betreut gefühlt und können Wikifinia nur wärmstens empfehlen!
Louise Dalhed
Louise Dalhed
15. August, 2022.
Verifizierte
Ich habe alle meine Versicherungen über Wikifinia abschließen lassen und würde jederzeit wieder hingehen! Das Team ist freundlich, kompetent, erfahren und ich habe mich immer gut beraten und aufgeklärt gefühlt und zudem immer schnell einen Termin bekommen. Aufgrund dieser guten Erfahrungen habe ich mich auch zum Thema Veranlagung beraten lassen und bin sehr froh, das Thema zusammen mit Wikifina auch endlich in Angriff genommen zu haben! Die Tatsache, dass es sich um eine unabhängige Honorarberatung handelt, unterstreicht meinen Eindruck, dass wirklich meine Interessen im Mittelpunkt stehen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher auch in Zukunft wieder auf Wikifinia zukommen!
Stephanie Harman
Stephanie Harman
6. Juli, 2022.
Verifizierte
Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, eine professionelle, kompetente und vor allem unabhängige Finanzberatung und - betreuung zu bekommen. Ich kann wikifina wirklich nur weiterempfehlen.
Matthias Führer
Matthias Führer
16. Mai, 2022.
Verifizierte
Ein sehr empfehlenswerter Zugang zum Finanzmarkt. Nämlich nicht von einem voreingenommenen Bank- oder Versicherungsverkäufer, sondern von inhaltlich-kompetentem, aber unabhängigem Personal. Vertrauensvolle und persönliche Atmosphäre!
Verena Wetzel
Verena Wetzel
28. April, 2022.
Verifizierte
Herr Mag. Kindlinger, hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Dadurch sind Finanzen für mich nun mit positiver Lebensgestaltung, Sicherheit und Klarheit verbunden, statt wie vorher mit Tabus und Überforderung. Er hat sich in seinen Vorschlägen nach meinen Bedürfnissen und Interessen gerichtet und mir alle Informationen gegeben, um selbst entscheiden zu können. Gleichzeitig hatte er auch viel Gespür für die Themen und Probleme, die Geld zu einem so schwierigen Thema machen können und hat sich auch dafür – neben der Beratung zu Vor- und Nachteilen von Anlageformen und Immobilien – viel Zeit genommen. Ich habe jetzt eine monatliche Altersvorsorge, einen guten Überblick über meine Finanzen und einen Plan, wie es weitergeht. Sehr zu empfehlen!
Juergen
Juergen
21. April, 2022.
Verifizierte
Ich war vor exakt 4 Wochen bei Herrn Kindlinger beim Erstgespräch und die Immobilien-Kreditvertragsunterzeichnung erfolgte bereits. Herr Kindlinger zeichnet sich durch Sachlichkeit, Kompetenz und Ruhe aus. Man kann natürlich schon auch die Kredite selbst beantragen, jedoch fand ich das Wissen und die Erfahrung sehr hilfreich und bin mir auch sicher, dass ich dadurch günstigere Konditionen bekommen und mir Zeit erspart habe. Dadurch ist die Gebühr das Geld wert. Ich habe auch bei der Konkurrenz (Inf...) eine Beratung in Anspruch (die lockten mich mit falschen Versprechungen) genommen, und die Betreuung ist aus meiner Erfahrung bei Herrn Kindlinger kompetenter und auch schneller. Bin sehr zufrieden und kann wikifinia nur weiterempfehlen.
Arndt Reder
Arndt Reder
21. April, 2022.
Verifizierte
Wir haben einen Vermittler gesucht, der schnell, professionell und umfassend arbeitet. Der gesamte Prozess mit den Banken war reibungslos und hat gut geklappt. Wir haben unseren Kredit zu guten Konditionen bekommen. Vermittlungsgebühr zahlt sich aus, denn allein hätten wir das, glaube ich, nicht hinbekommen.
Katalin Solymossy
Katalin Solymossy
20. März, 2022.
Verifizierte
Our contact person was Mr. Wilhelm Kindlinger. He was extremly helpful and supportive. He knew the offers and helped us to choose the best home insurance. He described the opportunities detailed enough, he could answer all our questions. Highly recommended for those whose German is not on the highest level. :)